Dienstag, 23. Oktober 2012

Stilworte: Jessica Weiß von Journelles

Outfits von Jessica Weiß: Mantel - Kenzo - Jeans&Bluse - Lederhose - Baseballjacke

Jessica Weiß und ihren Stil möchte ich bereits seit geraumer Zeit vorstellen, aber als ich von dem Launch eines neuen Modeblogs hörte, geduldete ich mich. Seit letzter Woche ist es nun soweit, aber ich fange lieber von vorne an: Jessica Weiß gründete zusammen mit Julia Knolle das bekannteste wie erfolgreichste Modeblog Deutschlands: LesMads. Nachdem Julia den Blog verlassen hatte, folgte Jessie im letzten Jahr und arbeitete als Executive Editor Online beim Interview Magazine. Die Finger vom Bloggen konnte sie jedoch nie lassen, postete in ihrem Tumblr LaJessie fleißig weiterhin Fotos wie Inspirationen und ist seit dem letzten Mittwoch wieder mit ihrem eigenen neuen Blog Journelles zurück. Als Pionier der deutschen Modeblogosphäre setzt sie nicht nur Trends, sie verleiht mit ihrem Lachen und der sympathisch entspannten Art jedem Outfit das gewisse charmante Etwas. Die roten Lippen sind schon längst zu ihrem Markenzeichen geworden, hinzu kommt die ausgeprägte Vorliebe für Plateauschuhe und markante Sonnenbrillen. Ich freue mich auf jedes ihres Outfitbilder und bin froh, dass wir nun wieder öfter von ihr hören und sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen