Samstag, 20. Oktober 2012

Glamour Shopping Week: Monki und Asos


Die Glamour Shopping Week ist nun schon eine Weile her, aber meine Bestellungen bei Asos und Monki haben ihre Zeit zu mir gebraucht. Nach Schuhen und Kosmetik habe ich die Rabatte für Kleidung genutzt und einige schöne Dinge bestellt. Mein Wunsch war ein bordeauxfarbener Pulli, den ich glücklicherweise bei Monki gefunden habe und der bereits hier zum Einsatz kam. Asos ist im Bereich Accessoires einfach unschlagbar: Bei dieser riesigen Auswahl kann wirklich jeder etwas finden, Entscheidungen fallen schwer. Meine Herzchenliebe hat sich wieder einmal bestätigt und es wurden besonders schöne Exemplare in verschnörkelter Optik bestellt. Die Tasche hat mich bereits bei Josie loves und Always like a Feather angelacht, Widerstand war unmöglich. Schwalben, Eulen, Katzen oder Pferde fliegen oder laufen schon seit langem über Kleidung und Accessoires, Kaninchen sind mal etwas anderes und passen in die herbstliche Jahreszeit. Geshoppt wurde in letzter Zeit also genug, nun verschreibe ich mir eine Pause. In nicht allzu ferner Zukunft gibt es vielleicht auch erst einmal Geschenke und weniger eigene Einkäufe, denn ich bin ein November-Kind!

Herzchenohrringe von Asos

Tasche von Asos - Pullover von Monki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen