Mittwoch, 10. Oktober 2012

Glamour Shopping Week: Erste Ausbeute

Ankle Boots von Görtz

Seit letzten Samstag läuft die Glamour Shopping Week und mein erster Wunsch ist erfüllt. Die Suche nach Ankle Boots hat bei Görtz ein erfolgreiches Ende genommen und zugleich habe ich mich gegen die Pumps von Buffalo entschieden. Boots sind in dieser Jahreszeit wesentlich sinnvoller und wie oft würde ich wohl schwarze Pumps mit 10 cm Absatz tragen? Genau. Mit meiner Wahl bin ich total glücklich: Die Form ist perfekt und erinnert nicht zu stark an einen Cowboy-Stiefel, Wildleder bevorzuge ich sowieso und der Absatz ist mit 6,5 cm sehr alltagstauglich. Ein Schuh, der mich sicher lange begleiten wird. In der nächsten Woche müssten Päckchen von Monki und Asos ankommen,deren Inhalt mich hoffentlich genauso glücklich macht. Ende der Woche folgt noch ein Ausflug zu Kiko und Douglas, die ebenfalls mit Rabatten locken. Gesucht wird ein neues Make-Up und eine weitere Farbe des Creamy Lipgloss von Kiko. Ihr seht, gerade werden eine Menge Glückshormone freigesetzt!

Kommentare:

  1. Die sind mal schön. Dei meisten mit den durchgehenden Sohlen gefallen mir gar nicht. Hacken muss sein.

    Shopping Week wär ja mal ein Traum. Muss ich mir auch einmal antun.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Keilabsätze mag ich ab und an auch sehr gerne, aber dieses Mal sollten es klassische Ankle Boots sein. Shopping Week funktioniert bei mir auch nur dank der Rabatte mit der Glamour Shopping Card :-)!
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen