Donnerstag, 4. Oktober 2012

Gesucht und Gefunden: Grauer Print-Sweater


Oft habe ich schon davon berichtet: Grau erlebt seit geraumer Zeit einen Aufstieg in der Beliebtheitsskala der Nichtfarben, die neue Sportlichkeit in Form von Sweatern hat ebenfalls bereits Einzug gehalten und Schriftzüge auf Oberteilen gibt es in Hülle und Fülle. Die Kombination all dieser Trends habe ich bereits hier und hier vorgestellt und nun den perfekten Sweater für mich gefunden: Grau meliert, kuschelig weich und mit Reißverschluss am Rücken. Copycat hat hier direkt bei Yves Saint Laurent zugeschlagen, aber der Preisunterschied ist gewaltig und daher bevorzuge ich die Kopie, die mich mit dem Schriftzug San Francisco, California zudem an einen wunderschönen Urlaub vor etwa einem Jahr erinnert.

Sweatshirt von Esprit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen