Freitag, 21. September 2012

Zara Home in München

Kissen Lilium

Im März habe ich euch bereits vom Zara Home in Frankfurt berichtet und als ich vor einigen Wochen das Zara Home-Schild in der Münchner Innenstadt entdeckte, konnte es nicht mehr lange dauern. Heute war es dann soweit: Zara Home hat in München eröffnet. Der Shop liegt sehr zentral an der Ecke Rosenstraße/Rindermarkt ganz in der Nähe des Marienplatzes und wird bald von mir in Augenschein genommen. Die Gestaltung des Shops und nicht zuletzt das Angebot werden mich hineinlocken, auch wenn die Preise - wie so oft bei Zara - wenig gerechtfertigt scheinen. Für den Herbst soll Warmes und Gemütliches einziehen, Kerzen sind also ein Muss und Kistchen oder Boxen in Naturtönen kann man auch nie genug haben. Also, was sagt ihr? Freut ihr euch ebenso wie ich mich auf Zara Home?

Kerze Delia
Box Arthur

Nachtrag: Natürlich habe ich es nicht lange ausgehalten und direkt am Freitag Zara Home einen kurzen Besuch abgestattet. Wirklich nur kurz, da am Eröffnungstag sehr viel los war und sich alle Menschen um Häppchen und Sekt rissen. Am Eingang standen passend zur Wiesn Mädels im Dirndl, die alle Kunden empfingen und an diese süße Zara-Lebkuchenherzen verteilten. In ruhigeren Zeiten werde ich sicher noch einmal alles genauer betrachten, vorerst gibt es diese Eindrücke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen