Mittwoch, 5. September 2012

Urlaubsduft: "La vie est belle" von Lancôme


In nahezu jedem Urlaub oder Kurztrip kauft man sich etwas, das beim Anblick oder Anziehen die Erinnerung an diese Zeit wachruft. Bei mir wird es ein Duft sein. Lancôme hat ein neues Parfum lanciert und in Italien habe ich das erste Mal daran geschnuppert. "La vie est belle" ist blumig süß, aber nicht aufdringlich oder schwer. Nach einiger Zeit entwickelt es eine zweite würzige Note, die lange auf der Haut haften bleibt. Ein sehr gelungener Duft, der mich länger begleiten wird. Lancôme selbst drückt es so aus:
"La vie est belle ist eine Hommage an die Schönheit des Lebens. Das Eau de Parfum verzaubert mit edlen, natürlichen Ingredienzien wie Pallida de Florence-Iris, Sambac-Jasmin-Absolu, Orangenblüten-Absolu und einer Patschuli-Essenz, die von sanften Gourmet-Noten eingehüllt werden. Ein einzigartiger Duftcharakter. Exklusiv von drei der größten französischen Parfümeure für Lancôme kreiert."
"La vie est belle" von Lancôme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen