Sonntag, 16. September 2012

Lipgloss: L'Oréal Shine Caresse

L'Oréal Shine Caresse "Bonnie" No.501

Lipglosse sind eine Sache für sich, meist klebrig, glänzend und süß. Doch als ich hörte, dass L'Oréal eine neue Lipgloss-Linie launcht und überall positive Stimmen laut wurden, habe ich einen neuen Versuch gestartet. Ausgesucht habe ich mir eine vergleichweise dezente Farbe, alle anderen sind wesentlich farbintensiver. Das Gloss befindet sich in einer goldenen Hülse und lässt sich mit einem herzförmigen Applikator entnehmen. Der Auftrag ist einfach zu dosieren und mit der schmalen Seite kann man gut die Konturen nachziehen. Das klebrige Gefühl ist definitiv vorhanden, aber die Haltbarkeit ist wirklich unglaublich. Trinken und leichtes Essen können der Farbe nichts anhaben, Farbe ist auch nach Stunden noch zu erkennen. Testet die Farbe vor dem Kauf unbedingt auf euren Lippen, hier unterscheidet sich der Ton des Glosses doch sehr vom Endergebnis. Ich bin sehr zufrieden und werde nun wieder öfter zum Gloss greifen. Falls ihr euch noch für die anderen Nuancen interessiert, schaut doch mal bei Innen und Aussen vorbei, hier ist alles sehr detailliert aufgeführt. Einen weiteren Eindruck von der hier vorgestellten Farbe "Bonnie" findet ihr bei Tinis Beauty Diary.



1 Kommentar:

  1. Hey :) habe vor einigen Tagen einen Post über denselben Lipgloss erstellt :) Ich finde ihn echt toll!
    http://www.tinisbeautydiary.com/?p=240

    AntwortenLöschen