Donnerstag, 9. August 2012

Statement-Ohrringe

Statement-Ohrringe
1. ASOS - 2. H&M - 3. ASOS - 4. H&M - 5. ASOS - 6. Mango

So musste es ja kommen: Nach Statement-Ketten und großen Ringen erwartet uns der nächste Trend, der mit viel Glitzer, Farbe und vor allem Größe aufwartet: Der Statement-Ohrring. Vor allem H&M wirft nahezu täglich neue Ohrringe auf den Markt, die nur so um die Wette funkeln und in Neonfarben strahlen. Leider kann ich euch diese hier nicht zeigen, da sie im Online-Shop nicht verfügbar sind, aber im Laden werdet ihr sie definitiv nicht übersehen. In der letzten Zeit habe ich gerne große Ketten oder knallige Lippenstifte getragen und daher auf ebenso auffällige Ohrringe verzichtet. Brille, Ohrringe, Lippenstift erschienen mir einfach zuviel. Und nun? So ganz überzeugt bin ich nicht. Früher konnten mir Ohrringe nie groß und lang genug sein, doch mittlerweile trage ich lieber kleine Stecker oder Hänger. Was sagt ihr? Soll ich meine alten Stücke wieder hervorkramen und in Szene setzen? Oder vertreten wir doch lieber weiterhin das Understatement? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen