Donnerstag, 23. August 2012

Neu im Kleiderschrank: Lacksneaker

Sneaker von Esprit
So schnell und leicht überrollen mich Trends. Im März habe ich der aktuellen neuen Sportlichkeit an den Füßen noch widersprochen und nun bin ich selbst erlegen. Sie besitzen keine dicke Sohle und halten sich auch sonst im Bereich Sportlichkeit zurück, aber es sind ganz eindeutig Sneaker. Meine Chucks in Beige und Lila trage ich derzeit sowieso sehr gerne und nun gesellt sich dieser noch hinzu: Ein schlichter schwarz-weißer Schuh, der durch die Lackdetails doch eine elegante Note enthält. Die Farben Schwarz, Weiß und Grau gehören zu meine aktuellen Lieblingen und so passt der Sneaker perfekt dazu. Was sagt ihr zu meiner plötzlichen "Trendwende"? Entdeckt ihr Sneaker auch gerade neu?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen