Dienstag, 3. Juli 2012

Neon und bunte Pünktchen

Tanktop von Zara und Shirt von Esprit
Der Sommer hat sich nach einem heißen Wochenende wieder verzogen, aber die Lust nach Farben bleibt. Im Zara-Sale bin ich auf das Neon-Shirt gestoßen und bei Esprit konnte ich den bunten Pünktchen in Pink, Orange, Blau und Grün nicht widerstehen. Beide Shirts sind aus weichem, locker fallenden Stoff und damit ideal für warme Temperaturen.


Ein Schnäppchen, das ich bei Esprit noch ergattern konnte, ist ein braunes, nass glänzendes Kleid mit Flechtgürtel. Im August bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und dieses Kleid ist dafür nahezu perfekt: Weder zu kurz noch zu lang, dezent, aber nicht langweilig. Hättet ihr mal Lust, auf einen Post über passende Hochzeitskleidung und was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Könnt ihr bunte Neonfarben nicht mehr sehen oder auch nicht genug davon haben?

Kleid von Esprit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen