Freitag, 8. Juni 2012

Post für mich


Nach unendlichem Warten - Zalando brauchte dieses Mal sieben (!!!) Tage für meine Lieferung - durfte ich heute mein heiß ersehntes Paket in Empfang nehmen. Was könnte sich darin wohl verstecken?

 

Ich gebe zu, es ist keine große Überraschung, denn es sind: Schuhe. Schlicht und doch besonders. Angesteckt wurde ich durch die Mädels von This is Jane Wayne, bei denen Plateau-Sneaker zu nahezu jedem Outfit getragen werden: Seien es Superga Platforms, Chloe Sevigny x Opening Ceremony Sneaker oder die auch von mir favourisierten Vagabond Schnürer

Vagabond "Korcula" via Zalando
Lange habe ich vor derart weißen Schuhen zurückgeschreckt, aber in der letzten Zeit hat mir ein helles Exemplar gefehlt, was leicht, casual und doch modern ist. Es sind keine langweiligen Turnschuhe und auch keine superschicken Treter. Der Plateau mogelt ein wenig bei der Größe und schon gibt es ihn, den perfekten geschlossenen Sommerschuh. Was meint ihr? Seid ihr überzeugt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen