Sonntag, 17. Juni 2012

Neon und Vokuhila

Manche haben es vielleicht noch nicht mitbekommen, daher: Der Sommer-Sale hat begonnen! Nahezu alle Geschäfte und Online-Shops bieten derzeit hohe Rabatte an und mein Schnäppchenjägerherz hüpft freudig auf und ab. Meine neu erworbene Tasche habe ich euch bereits gezeigt und der gestrige Samstag lud ebenfalls zum entspannten Shoppingbummel ein. Der allseits bekannte Schwede besteht zur Zeit zu gefühlten 50% aus Sale-Areas und mit dieser Bluse springe ich auf den Neon-Trend auf. Der Online-Shop ist mal wieder nicht ganz auf dem neuesten Stand und bietet die Bluse noch zum Originalpreis an. Der leichte leuchtende Stoff passt perfekt zum Sommer, der uns nun hoffentlich erstmal erhalten bleibt.

Bluse von H&M
H&M hält auch dieses Paar Schuhe bereit, das haargenau zu der neuen Bluse passen würde. Allerdings konnte ich sie noch nicht in meiner Größe ergattern, die Jagd geht also weiter. Drückt mir die Daumen.

Schuhe von H&M 
Ein weiteres Schnäppchenparadies ist TK Maxx, das es leider nur in wenigen deutschen Städten gibt. Dort werden verschiedenste Marken stark reduziert verkauft z.B. Taschen von Fossil, Kleidung, Haushaltsartikel oder auch Kosmetika. Ein wahrer Ort zum Stöbern und wie ihr euch sicher denken könnt, wurde auch ich dort fündig. Schon lange suche ich nach einem schlichten schwarzen Rock, der vorne kürzer und hinter länger ist - ein sogenannter Vokuhila-Schnitt, den es mittlerweile nicht nur bei Frisuren gibt.

Rock von TK Maxx für 14,99€
Das Bild gibt nur sehr wenig von der Schönheit des Rockes preis, aber ich versuche ihn bald in Aktion zu zeigen. Gefallen euch meine Schnäppchen und wie fällt eure bisherige Sommerbeute aus? Habt ihr auch schon zugeschlagen oder übt ihr euch in Zurückhaltung, was mir leider nie gelingen mag?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen