Donnerstag, 3. Mai 2012

Neu im Kleiderschrank: Schwarz trifft Bunt

Schuhe von Deichmann

Gestern hatte ich es angekündigt und heute seht ihr den Erfolg meines Shoppingbummels. Die bunten Schühchen von Deichmann verbreiten gute Laune, sind sommerlich leicht und im von mir begehrten Folklore-Muster. Proteste der Familie ("Das sind doch Hausschuhe!") wurden gekonnt ignoriert und Blicke auf das erworbene Paar bestätigen immer wieder meine Entscheidung. Meine Schwäche für bunte Accessoires und knallige Farben kann ich einfach nicht leugnen, dafür kann sich der Rest des Outfits zurückhalten: Jeans+weißes Shirt+bunte Treter=Perfekt!


Bei H&M spielten sich mal wieder dramatische Szenen ab: Dieses transparente Nichts war schon einmal mit mir in der Umkleidekabine, an, aus, ja, nein, lassen, kaufen - Verzweiflung pur! Letzten Endes entschied der Geldbeutel und das Teil wanderte zurück zu seinen verführerischen Brüdern und Schwestern. Heute hat es mich schon wieder erschwischt, Größe geschnappt, ab in die Kabine, viele Seufzer später war es bezahlt und mein. Fragt mich bitte nicht nach Kombinationsmöglichkeiten! Ein Top darunter muss natürlich sein...aber dann? Leggings, Röhrenjeans, schwarzer Rock? Keine Ahnung, aber ich musste dieses leichte Etwas einfach haben...es flattert, es schwebt, es tänzelt - es gehört mir!

Bluse von H&M Trend für 39,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen