Freitag, 18. Mai 2012

Neu im Kleiderschrank: Schwarz-grau-weiße Punkte

T-Shirt von COS
Vor einiger Zeit hatte ich bereits von der Suche nach dem perfekten T-Shirt berichtet und kann nach etlichem Tragen und Waschen ein erstes Fazit ziehen: Bei den H&M-Shirts haben sich nicht nur die Nähte verzogen, auch die Gesamtlänge hat sich beim Waschen deutlich reduziert. Aber habe ich das insgeheim nicht schon erwartet!? Nun ja, das Esprit-Shirt zeigt noch keinerlei Mängel, allerdings wurde es auch nur mit der Hand gewaschen und selten getragen. Einen zweiten Versuch gibt es nun bei der edleren Schwester von H&M: COS. Das macht sich im Preis bemerkbar, aber 25€ sind durchaus vertretbar, wenn man sich nicht ständig neue Basic-Shirts kaufen will. Dieses überzeugt durch die Optik: Irgendetwas zwischen Schwarz, Grau und Weiß, ich finde Teppich und COS-Tüte fügen sich wunderbar ins Ensemble ein, oder? Ich halte euch weiterhin an der T-Shirt-Front auf dem Laufenden und hoffe, dass die Suche bald beendet sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen