Samstag, 14. April 2012

Verlockungen

Isabelle Suede Ankle Boots von Calvin Klein Collection via Outnet




Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft ich bereits auf der Homepage von The Outnet war und diese Ankle Boots von Calvin Klein angehimmelt habe. 
Sie sind vollkommen: Absatz und Schaft haben genau die richtige Höhe, elegant und lässig zugleich lassen sie sich zu Hose wie Rock kombinieren. Der Preis ist für mich einerseits recht hoch, aber andererseits ist es ein echtes Schnäppchen: Die Boots sind von 555€ auf 166€ reduziert, also um satte 70 Prozent! 
The Outnet ist ein Online-Designer-Outlet, das reduzierte Designerware verkauft und mich mit diesen Schuhen wirklich in Versuchung bringt. Was soll ich nur tun? Bestellen? Und wenn ja, welche Farbe? Taupe, schwarzes Wild- oder Glattleder?







Isabella Leather Ankle Boots
Isabella Suede Ankle Boots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen