Montag, 23. April 2012

Shopping, Shopping, Shopping!

Juhu, ich darf mich wieder ausführlich meinem TV-Wahn widmen: Nach scheinbar erfolgreichen Quoten beim Probelauf im Januar, gibt es seit dieser Woche eine neue Staffel von "Shopping Queen" bei VOX. Fünf Kandidaten müssen sich pro Woche mit 500€ in vier Stunden ein komplettes Outfit zu einem Motto zusammenstellen und bewerten sich dabei gegenseitig. Der Designer Guido Maria Kretschmer ergänzt das Ganze durch bissige Kommentare und vergibt am Ende der Woche ebenfalls seine Punkte. In dieser Woche ist die Stadt Bremen an der Reihe und das Motto lautet: Femme fatale! Unter erheblich leichteren Bedingungen habe ich mein Glück versucht und heraus kam dieses Outfit:


Als Basis dient ein schwarzes Kleid von Asos, das durch das Schößchen sehr feminin wirkt, aber durch den engen Schnitt alles andere als langweilig. Passend hierzu die schwarzen hohen Pumps mit herzförmigem Ausschnitt, ebenfalls von Asos. Die schwarze Tasche von H&M erscheint durch die Lackfront und den goldenen Henkel dezent raffiniert und die langen Ohrringe von Accessorize verleihen dem Ganzen eine lässige Note. Roter Lippenstift ist ein Muss, aber ich habe mich für die matte Variante von Chanel entschieden: Eine Femme fatale gibt ihre Erotik verdeckt und mit einem kleinen Augenzwinkern preis und genau dadurch wird sie dem Mann zum Verhängnis. Das komplette Outfit kostet 302,86€ und ich liege im erforderlichen Rahmen. Jetzt seid ihr dran: Wieviele Punkte ist euch mein Outfit wert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen