Sonntag, 29. April 2012

Blumen und Blüten überall

Ballerinas von New Yorker
Der Frühling ist endgültig eingezogen: Die Temperaturen von fast 30 Grad lassen sogar Sommergefühle aufkommen und so konnte man sich gestern Abend gut und gerne bis 23 Uhr im Freien aufhalten! Ich habe für euch ein paar Eindrücke von blühenden Obstbäumen eingefangen und passend dazu zeige ich meine Blumenballerinas. Leider werden sie nicht mehr viele Sommer erleben und so nutze ich jede Gelegenheit! Zur Zeit tummeln sich Blüten aber nicht nur in der Natur, sondern auch auf allerlei Textilien. Auf Blusen und T-Shirts bin ich diesem Trend bereits erlegen, aber auf Hosen kann ich mich damit nicht recht anfreunden. Was meint ihr denn dazu?

Hose von Zara
Hose von Zara
Hose von Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen