Freitag, 30. März 2012

Neu im Kleiderschrank: Variationen in Schwarz

Der Midseason-Sale hat begonnen! Nahezu täglich komme ich am COS-Schaufenster vorbei und bei den magischen Buchstaben S-A-L-E führte mich der Weg auch endlich in den Laden. Um COS (Collection of Style) entsteht immer wieder ein regelrechter Hype, aber so richtig warm werden konnte ich mit den Kollektionen noch nie: zu puristisch und skandinavisch, zu ungewöhnliche Materialien und Schnitte und oft zu teuer. Doch dieses Mal landete ich einen Glücksgriff, nein zwei Glücksgriffe.

Weste um 50% reduziert
Materialmix aus Seide und Baumwolle

Dieses Oberteil überzeugte mich durch den scharfen Schnitt und die transparente Optik. Ich kann es mir sehr gut zu einem weißen oder grauen Oberteil und einer schmalen dunkelblauen Jeans vorstellen - ein Statement-Teil, das beim übrigen Outfit Zurückhaltung erfordert und allein am besten wirkt.


Shirt um 30% reduziert (online nicht)
Lederärmel


Hier wartet das Bügeleisen schon auf seinen Einsatz, aber bei meinem Faible für Lederdetails konnte mich nichts von diesem Kauf abhalten. Vor allem die gekrempelte Ärmelvariante gefällt mir.
Bei der Schwedenschwester H&M entdeckte ich noch dieses Armband für 4,95€, das sehr sehr stark an die Designs von Sabrina Dehoff erinnert, aber ihr wisst: Kordeln+Gold=MEINS!

Armband von H&M Divided

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen