Montag, 12. März 2012

Hier bin ich


Nach Bildern sollen nun endlich Worte folgen.

Lange hab ich hin und her überlegt: Soll ich oder soll ich nicht? Noch ein weiteres Blog, den die Welt nicht braucht?
Egal – ich brauche ihn! Ein Tagebuch, das meine Ideen, Worte, Bilder, Funde ungefragt aufnimmt und sich nicht über einen kaum zu bändigenden Redeschwall beschwert – perfekt.
Was es hier zu lesen geben wird? Alles und alles. Es wird kein reines Beauty-Blog oder Mode-Blog. Ich habe an so vielem Spaß und Freude und genau das soll hier zum Ausdruck kommen. Seien es Outfitposts, der neueste Nagellack, spannende Onlineshops, süße Cafés, Ausstellungen, Literaturtipps oder Gedanken zu Politik, Kultur oder Gesellschaft. Ich lasse mich nicht in Kategorien einordnen, liebe ungehemmte Shoppingtouren ebenso wie die wöchentliche Zeit oder Trash TV a lá Frauentausch sowie Aspekte im Zweiten.

Gegenwart und Zukunft zeigen sich in vielen und noch so kleinen Ecken des Lebens, die ich finden, suchen und entdecken will.

PS: Warum KleiderWorte?
Durch Worte und Sprache entsteht erst Kommunikation und damit soziales Zusammenleben sowie Kultur.
Worte umhüllen unsere Gedanken und bringen sie zum Klingen, Kleider umhüllen uns und unser Wesen. 
KleiderWorte – das sind wir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen