Dienstag, 13. März 2012

Frühlingsfarbe

Farbe muss auch endlich wieder auf die Nägel! Dafür habe ich heute meinen neu erworbenen Essie-Nagellack in der Farbe "Tart Deco" ausgewählt. 






Dieser Lack ist wie alle Essie-Lacke leicht im Auftrag und nach zwei Schichten deckend. Über diese zwei Schichten kam noch eine Schicht "3in1 Quick Dry Top Coat" von p2. Die Bilder sind im Kunstlicht entstanden, daher kann ich noch nichts über die Wirkung im Tageslicht oder die Haltbarkeit sagen. Gepaart mit goldenen Accessoires gefällt mir die Farbe aber gut - knallig und auffallend!

Edit: Im Tageslicht verhält sich der Nagellack komplett anders und wirkt viel weniger orange als auf diesem Foto. Die Nuance enthält mehr bläuliche Anteile und geht in Richtung Pink. Also vor dem Kauf bitte den Tester benutzen und dann urteilen! Nichtsdestotrotz eine schöne Farbe für warme Tage und ich freu mich schon, ihn im Sommer auf den Fußnägeln in Sandalen zu tragen!



Mit aufs Foto durfte meine neue Giraffen-Kette von New Yorker. Ein Augenzwinkern muss im Leben auch mal sein ;-)!

via New Yorker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen